Aktuelles

Erfolg durch Ausbildung

Neue Fachkräfte für Firma Bade Dächer

Bade Dächer Bad Bevensen Geselle Meister Ausbildung Klempner Dachdecker

Auf der Freisprechungsfeier am 05.09.2015 blickte Geschäftsführer Hermann Bade in vier stolze Gesichter: Nach erfolgreich abgelegter Gesellenprüfung erhielten Klempner-Junggesellen Maik Gehrke und Pascal Schulz, sowie die ausgelernten Dachdecker René Pfand und Kevin Wendt im Zelt im Park Bad Bevensen das Koppelschloss mit dem jeweiligen Handwerkswappen. Während eines gemeinsamen Essens ließen die vier jungen Männer gemeinsam mit Familie, Chef und Ausbildern die vergangenen Jahre Revue passieren.

René Pfand wechselte nach dem 1. Lehrjahr auf eigene Faust in unsere Firma, die für ihre gute Ausbildung bekannt ist.

Ganz besonders freuen wir uns über die herausragenden Leistungen von Pascal Schulz, der als Kammersieger aus der Gesellenprüfung geht. Am 06.10. wird er sich durch die Teilnahme am Leistungswettbewerb des Landes Niedersachsen erneut beweisen.

Alle vier Junggesellen bleiben vorerst im Unternehmen weiterbeschäftigt. Wir gratulieren dem Quartett zu Freisprechung und Gesellenbrief!

Zurück