Firmenphilosophie

  1. Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden, bestenfalls begeistert sind. Daher steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit mit dem Ziel einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
  2. Bei der Umsetzung von Kundenwünschen legen wir größten Wert auf eine hervorragende Qualität. Diese besteht aus einer langfristigen Haltbarkeit und Funktion der von uns ausgeführten Leistungen, kombiniert mit einer anspruchsvollen Ästhetik und Detailausführung sowie umfassender Beratung und Service.
  3. Wir bekennen uns zur sozialen Marktwirtschaft. Nur ein Unternehmen, das ertragsorientiert arbeitet, sichert seine Zukunft. Das Wort "sozial" nehmen wir ernst! Sowohl bei den sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter als auch im Verhältnis zu unseren Partnern.
  4. Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter, gleich welchen Geschlechts und welcher Nationalität, bei uns seine Chance. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen Ideen einbringen und damit unseren Wettbewerbsvorsprung sichern.
  5. Wir gehen mutige Wege in die Zukunft. Der Weg zum Erfolg führt über die Pflicht, Innovation zur ständigen Aufgabe zu machen. Das gilt sowohl für unser Leistungsspektrum als auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.
  6. Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.
  7. Wir verhalten uns fair. Fair gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Mitbewerbern. Wir wollen den Erfolg, aber nicht um jeden Preis.
  8. Gemeinsame Leitlinie aller Mitarbeiter sind die Unternehmenskultur und die Unternehmenswerte, die in vielfältigen Ausprägungen unsere Arbeit und unser Zusammenleben durchziehen.