Aktuelles

Absolventenfeier im Kurhaus: Loris, Dominic und Elin werden freigesprochen

Das gesamte Bade Dächer Team gratuliert Loris Taeger herzlich zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung im Dachdeckerhandwerk. Loris unterstützt Bade Dächer ab sofort als ausgebildeter Dachdecker auf den Dächern Norddeutschlands. Auf verschiedenen, interessanten Baustellen konnte er sein Können bereits unter Beweis stellen.

Gemeinsam mit Dominic Noal und Elin Majstorovic, die ihre Ausbildung bereits im Januar abgeschlossen hatten, wurde Loris am 10. September 2022 von der Kreishandwerkerschaft freigesprochen: der traditionelle Abschluss ihrer Ausbildung im Dachdecker- bzw. Klempnerhandwerk mit einer Feierstunde im Kurhaus Bad Bevensen. Die drei Junggesellen bleiben dem Team weiterhin erhalten - ein positives Signal für die Firma, in der die Ausbildung einen besonders hohen Stellenwert genießt: Insgesamt sieben Azubis lernen aktuell bei Bade, gestalten Dächer, Fassaden und eine nachhaltige Zukunft.

Zurück