Aktuelles

Aktion Norwegen 2018

Germanen und Wikinger beim Erfahrungsaustausch, handwerklicher kann es kaum werden. Um aktuell und global zu bleiben besuchte Bade Dächer unseren Partnerbetrieb. Bei diesem Erfahrungsaustausch konnte.

Unsere norwegischen Freunde empfingen uns herzlich. Bereits 2017 fand ein erstes Kennenlernen statt. Gemeinsam besuchten wir verschiedene aktuelle und ehemalige Projekte. Beim gemeinsamen Abendessen legten wir den Grundstein für einen besonderen und freundschaftlichen Austausch.

Wir sind stolz, an diesem internationalen Projekt teilzuhaben, jungen Menschen eine Auslandserfahrung zu ermöglichen und, in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, kulturellen und handwerklichen Austausch zu fördern. In 2019 werden wir von der Firma LBB ihren Azubi Anders Rostad begrüßen dürfen.

Zurück