Aktuelles

Alexander Deeke feiert 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Ganz herzlich gratulieren wir heute unserem langjährigen Mitarbeiter Alexander Deeke, der vor 25 Jahren, am 04. Oktober 1994 seine Ausbildung zum Dachdecker bei Bade Dächer begonnen hat. Wir freuen uns mit Alex über dieses besondere Jubiläum und bedanken uns für die vielen Jahre der Zusammenarbeit.

In den vergangenen 25 Jahren hat Alex sich nicht nur auf verschiedene Gebiete wie Flachdach, Flüssigkunststoff und Reparaturen spezialisiert. Er hat sich auch zur Fachkraft für Sturmschäden und Sicherheit weitergebildet.

Alex lebt mit seiner Frau Petra und dem Jack-Russel-Terrier Gordi in Oldenstadt. Die Kenntnisse aus seinem Beruf setzt er auch in seiner Freizeit ein: Heimwerken und Renovierungsarbeiten am eigenen Haus gehören zu seinen Hobbys.

Danke, Alex, für deinen steten Einsatz, dein Interesse und die tolle geleistete Arbeit an unzähligen Baustellen. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir in unserem Team!

Zurück