Aktuelles

Dennis Ridella feiert 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Ganz herzlich gratulieren wir heute unserem langjährigen Mitarbeiter Dennis Ridella, der vor 25 Jahren, am 01. April 1997 seine Ausbildung zum Klempner bei Bade Dächer startete. Wir freuen uns mit Dennis über dieses besondere Jubiläum und bedanken uns für die vielen Jahre der Zusammenarbeit.

In den vergangenen 25 Jahren ist Dennis in seinem Beruf immer wieder neuen Impulsen gefolgt. 2000 beendete er erfolgreich seine Ausbildung als Sieger in der Innung und der  Kammer und belegte beim Landesentscheid Niedersachsen den 3. Platz. In der nachfolgenden Zeit als Geselle arbeitete Dennis auf unseren Baustellen in Norddeutschland. 2010 folgte dann die einjährige und erfolgreiche Ausbildung zum Klempnermeister in Stuttgart. Seitdem arbeitet Dennis als Meister in unserem Bauleitungsteam und betreut die Klempnerarbeiten.

Mit seiner Frau Ivonne lebt Dennis in Jelmstorf. Heimwerken und Renovierungsarbeiten am eigenen Haus mit immer wieder neuen Ideen gehören neben der Liebe zu Oldtimern, dem Motorradfahren und dem Sport zu seinen Hobbys.

Danke Dennis, für deinen unermüdlichen und steten Einsatz, dein Interesse und die immer wieder tolle geleistete Arbeit an unzähligen Baustellen. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir in unserem Team!

Zurück