Aktuelles

Firmenjubiläum: Ralf Witt seit 25 Jahren bei Bade Dächer

Firmenjubiläum bei Bade Dächer
Firmenjubiläum: Ralf Witt seit 25 Jahren bei Bade Dächer

Wir gratulieren herzlich unserem langjährigen Mitarbeiter Ralf Witt. Am 7. November 1994, einem sonnigen Herbsttag, begann er seine Tätigkeit als Gerüstbauer in der Firma Bade Dächer. Heute, 25 Jahre später ist er in allen Gewerken unterwegs: Sowohl in der Dachdeckerei als auch in der Zimmerei und der Klempnerei ist er als Helfer ein geschätzter und erfahrener Kollege. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Im Unternehmen entwickelt Ralf Witt sich regelmäßig weiter und erweitert dadurch seinen Tätigkeitsbereich. Privat fuhr er lange Zeit Motorrad. Heute widmet er sich verstärkt seiner Gesundheit und dem Präventionssport, um aktiv fit zu bleiben. Dabei unterstützt ihn auch seine Familie.

Vielen Dank, Ralf, für deine vielseitige Einsatzbereitschaft, dass du seit 25 Jahren Veränderungen im Unternehmen unterstützt und deine positive Einstellung auf deine Kollegen überträgst.

Zurück