Aktuelles

Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung

Das gesamte Bade-Dächer Team gratuliert herzlich Dominic Noal und Elin Majstorovic zur bestandenen Gesellenprüfung im Klempnerhandwerk. Beide haben ihre Prüfung am 11.01. vor der Handwerkskammer Münster abgelegt und wir freuen uns, dass die jungen Handwerker auch weiterhin unser Team verstärken.

Auf verschiedenen Baustellen konnten Elin und Dominic ihr Können bereits unter Beweis stellen, allen voran am Ballindamm in Hamburg. Als Azubi-Reporter teilte Dominic hierzu regelmäßig in den sozialen Kanälen des Norddeutschen Handwerks seine Eindrücke aus dem Klempner-Alltag: Arbeiten mit Kupfer und Edelstahl, montieren, löten, nieten – und dabei die hervorragende Aussicht von den schönsten Dächern Hamburgs auf die Binnenalster genießen.

Elin, der zuerst eigentlich Dachdecker lernen wollte, entschied sich kurzerhand um und startete seine Ausbildung zum Bau-Klempner. Welch ein Glück für uns – inzwischen betreut Elin schon eigene Baustellen und leistet hervorragende Arbeit. Danke, Dominic und Elin, für euren spitzen Einsatz. Viele spannende Projekte warten auf euch – nun als Klempner-Junggesellen.

Hat seine Gesellenprüfung bestanden: Elin Majstorovic. Foto: Quast
Unser Klempner-Junggeselle Dominic Noal. Foto: Norddeutsches Handwerk, Torsten Hamacher

Zurück