Aktuelles

40 Jahre Einsatz

Wolfgang Hohmann feiert Firmenjubiläum

Weihnachten ist für uns eine Zeit zurückzublicken. Für unseren langjährigen Mitarbeiter Wolfgang Hohmann heißt das: Drei Generationen Hermann Bade Dächer, die er seit 1977 miterlebt und mitgestaltet hat. Heute möchten wir ihm ganz herzlich zu seinem 40. Firmenjubiläum gratulieren und uns für die vielen Jahre des Anpackens und der Flexibilität bedanken: Sein Wissen und der Schwerpunkt seiner beruflichen Einsatzbereiche haben sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert und auf betriebliche Erfordernisse angepasst.

Am 01.10.1977 begann Wolfgang seine berufliche Tätigkeit in unserem Unternehmen, zunächst beim Gerüstbau und der Verantwortlichkeit für den Fuhrpark. Später wechselte er in den Holzbau. Seit nunmehr 10 Jahren betreut er unser gesamtes Lager auf dem Betriebsgelände und lenkt einen umfassenden Verantwortungsbereich.

In seiner Freizeit widmet sich Wolfgang Hohmann seiner Familie und den Enkelkindern.

Zurück