Aktuelles

Michael Redlin feiert 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir gratulieren herzlich unserem langjährigen Mitarbeiter Michael Redlin. Am 1. April 1981 begann er seine Tätigkeit zunächst als Gerüstbauer in der Firma Bade Dächer. Heute, 40 Jahre später ist er Kolonnenführer in der Klempnerei und ein geschätzter und erfahrener Kollege. Für seine Tatkraft und Treue bedankt sich die Firmenleitung ausdrücklich.

Im Unternehmen entwickelt Michael Redlin sich regelmäßig weiter und erweitert dadurch seinen Tätigkeitsbereich als Klempner. Viele unserer Objekte tragen seine Handschrift. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich E-Check. 

Privat begeistert er sich für das Motorradfahren und dem Laufsport. Heute widmet er sich verstärkt seiner Gesundheit und dem Präventionssport, um aktiv und fit zu bleiben.

Zurück