Aktuelles

Norbert Kumm ist seit 25 Jahren bei Bade Dächer

Am 19. August feiert Norbert Kumm sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.1996 in das Unternehmen Bade Dächer eingetreten, hatte ermaßgeblichen Anteil am Aufbau der betrieblichen Holzbauabteilung.

Viele denkmalgeschützte Gebäude im gesamten norddeutschen Raum haben durch ihn wieder eine zuverlässig tragende Konstruktion erhalten. Ein absolutes Highlight in seiner langjährigen Tätigkeit war die Komplettsanierung der Stabkirche in Hahnenklee (Harz). Durch seine umfangreichen Erfahrungen und die freundliche, positive Einstellung wird Norbert Kumm von Kunden, Kollegen und Firmenleitung sehr geschätzt. Mit seiner flexiblen Einsatzbereitschaft unterstützt er zudem die betrieblichen Weiterentwicklungen und Veränderungsprozesse.

Privat schlägt sein Herz unter anderem für das Motorradfahren, Haus und Garten. Auch bei den umfassenden Wohnhaussanierungen seiner Kinder packt er kräftig mit an. Mit seiner Frau unternimmt er gerne Ausflüge und Reisen, genießt das Familienleben, auch als Großvater eines kleinen Enkels.

Zurück