Aktuelles

Walter Cramm feiert 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Walter Cramm, der heute auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit in unserem Unternehmen zurückblickt.

Als Kolonnenführer in der Klempnerei ist Walter Cramm ein geschätzter und erfahrener Kollege, der sein Wissen durch regelmäßige Fortbildungen ständig erweiterte. Viele Objekte tragen seine handwerkliche Handschrift. Für die nun schon vier Jahrzehnte dauernde gute Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Privat schlägt Walters Herz für das Motorradfahren. Er widmet sich inzwischen auch verstärkt seiner Gesundheit und dem Präventionssport, um aktiv fit zu bleiben. Mit seiner Frau unternimmt er gerne Ausflüge und Reisen an die See, und genießt das Familienleben, auch als Großvater seiner Enkelkinder.

Zurück