Unternehmen

Der Firmengründer Hermann Bade wurde am 21. Oktober 1898 in Visselhövede bei Soltau (Niedersachsen) geboren. Seine Eltern hatten eine Bürolehre für ihn vorgesehen. Entgegen dieser Pläne ging Hermann Bade 1913 bei einem Dachdeckermeister in die Lehre und legte so den Grundstein für unser mittlerweile fast 100-jähriges Familienunternehmen:

1922 gründete Hermann Bade seine Dachdeckerei in Bevensen. Trotz zweier Weltkriege, einer Inflation und einer Weltwirtschaftskrise blieb die Firma Bade Dächer bestehen und wurde über die Jahre weiter ausgebaut. 1947 kam die Bauklempnerei als neuer Betriebszweig hinzu, 1960 begann die Firma auf Flachdächern zu arbeiten.

Heute bieten wir unseren Kunden alle Leistungen rund um Dächer und Fassaden, Denkmalpflege und moderne Architektur. Das Familienunternehmen Hermann Bade Dächer GmbH & Co. KG wird erfolgreich in dritter Generation von Hermann Bade geführt. Zielstrebigkeit, hohe Qualität und stetige Weiterentwicklung machen uns seit vielen Jahren zu einem verlässlichen Partner für Privatkunden, öffentliche Auftraggeber und Architekten.